Moin moin die Damen und Herren,

wir melden uns offiziell zurück. Wie jetzt, zurück? Tja, wie man vor zwei Wochen beim Media Monday schon lesen konnte, stehen hinter stuffed-shelves.de Daniela und Sebastian vom ehemaligen Review-Corner. Letzterer existiert mittlerweile nicht mehr, aber irgendwie konnten wir nicht so ganz ohne den Blog… und was ihr nun hier seht, ist das Ergebnis. Was gibt es nun also hier? Wie gewohnt Besprechungen zu Filmen und Büchern, hier und da mal ein Feature zu einem Autoren. Wir haben den kompletten Datenbestand des Review-Corners noch zur Hand, die alten Rezensionen werden wir nach und nach komplett anpassen und in der Aufmachung vereinheitlichen. Neue Beiträge kommen natürlich auch, das ist ja wohl klar. Für die Zukunft ist zudem noch das eine oder andere geplant, wir experimentieren derzeit noch mit ein paar erweiterten Community-Funktionen, ich möchte nun aber nichts versprechen, was ich nachher vielleicht nicht halten kann.

Was macht man nun also, wenn man der Neue ist? Richtig, einen standesgemäßen Einstand geben. Wir möchten das in Form eines Gewinnspiels tun. Und was bietet sich für einen Besprechungsblog da mehr an als ein schönes Bücherpaket zu schnüren? Also haben wir das für euch getan. Zu gewinnen gibt es folgendes:

Ein Exemplar von „Draakk“, zur Verfügung gestellt und signiert von Lutz C. Frey

Ein Exemplar von „Die Liebe ist ein Trampeltier“, zur Verfügung gestellt und signiert von Ina Straubing

Ein Exemplar von „Nachschlag – Ich bin dein Herr und Mörder“, zur Verfügung gestellt und signiert von Ole Tänzer/ Siegfried Langer

sowie ein Exemplar von „Kings & Fools 1 – Verdammtes Königreich“ von Natalie Matt und Silas Matthes.

Horror für die Herren, Liebesgeschichten für die Damen, Thriller und Fantasy für beide zusammen, für jeden etwas dabei also. Und das schöne ist: ihr müsst nicht viel dafür tun. Lediglich einen Kommentar hier hinterlassen in dem ihr uns mitteilt, warum gerade ihr die Bücher gewinnen solltet. Einfluss auf die Gewinnchancen hat das natürlich nicht, ausgelost wird ganz neutral mittels Zufallsgenerator. Zwei Mal im Lostopf könnt ihr allerdings landen, wenn ihr Fans unserer Facebook-Seite werdet und den Gewinnspielbeitrag dort liket und kommentiert.

An dieser Stelle auf jeden Fall schon einmal vielen Dank an die oben genannten Autoren, die so nett waren, mir die Bücher für dieses Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen. Und euch allen natürlich viel Spaß und viel Glück bei der Teilnahme. Da ich es vor Weihnachten ohnehin nicht mehr schaffen werde, auszulosen und zu versenden habt ihr bis zum 31.12.2015 Zeit teilzunehmen. Vielleicht startet das neue Jahr ja gleich mit einem schicken Gewinn?

Sebastian

Ich bin hier auf dem Blog zuständig für alles, bei dem es ordentlich knallt und bei dem eine Menge Blut fließt. Soll heißen, mein Fokus bei Filmen und Büchern liegt auf Action, Thrillern und Horror. Davon ab bin ich aber auch anderen Genres nicht abgeneigt, SciFi und Fantasy findet sich ebenso wie eher ruhige Titel unter meinen Favoriten.

Letzte Artikel von Sebastian (Alle anzeigen)