Auch diese Woche sind wir wieder mal beim Media Monday des Medienjournals dabei. Wulf hat sich wieder einen interessanten Lückentext ausgedacht, den wir hier ein bisschen mit Leben füllen wollen. Viel Spaß.

1. Von dem, was man bisher so hört, reizt mich Doctor Strange“ irgendwie gar nicht.

2. The Boondock Saints hätte es verdient, dass Troy Duffy noch einen dritten Teil folgen lässt. Der zweite war zwar nicht wirklich toll, aber es sind definitiv zu viele Enden offen, um die Sache so stehen zu lassen.

3. Über „The Boondock Saints 2: All Saints Day“ könnte ich mich ja richtiggehend aufregen, schließlich habe ich am Wochenende beide Filme hintereinander weg gesehen und fand es übel, wie stark er im Vergleich zum ersten Teil abfällt. Und dazu halt die offenen Enden, siehe 2). Nee nee, das geht besser. Viel besser. Außerdem wurde in der Synchro beim Gebet geschlampt. Der Wortlaut ist im zweiten Teil ein anderer. Doof.

4. Messen und Conventions allüberall. Mir persönlich sind die relativ egal. Einzig die LBM ist für nächstes Jahr (wieder einmal) angedacht, aber was draus wird müssen wir doch erstmal abwarten.

5. Mittlerweile stapeln sich bei mir zuhause die Bücher. Gelesene wie ungelesene. Wird langsam unübersichtlich.

6. Wenn mal etwas Zeit bleibt, greife ich derzeit gerne zu Baphomets Fluch„. Dem ersten, großartigen Teil der Adventure-Serie. Endlich habe ich realisiert, dass das Spiel unter Scumm VM funktioniert und damit auch unter Windows 10 läuft.

7. Zuletzt habe ich Am Ende aller Zeiten“ gelesen und das war klasse , weil Adrian J. Walker es schafft, eine großartige Atmosphäre und tolle Figuren zu schaffen, ohne dabei zu sehr auf Klischees des Endzeit-Genres zu setzen.

Sebastian

Ich bin hier auf dem Blog zuständig für alles, bei dem es ordentlich knallt und bei dem eine Menge Blut fließt. Soll heißen, mein Fokus bei Filmen und Büchern liegt auf Action, Thrillern und Horror. Davon ab bin ich aber auch anderen Genres nicht abgeneigt, SciFi und Fantasy findet sich ebenso wie eher ruhige Titel unter meinen Favoriten.

Letzte Artikel von Sebastian (Alle anzeigen)