Vom 13. bis 19. Juni steigt auf Facebook eine Veranstaltung der besonderen Art. Bei der Krimi- und Thriller-Woche habt ihr die Möglichkeit, online bei Live-Lesungen dabei zu sein, Themenartikel und Interviews zu lesen und auch an dem einen oder anderen Gewinnspielen teilzunehmen. Mit dabei sind unter anderem Goldmark und Basti Lübbe, Sebastian Fitted, Heike Vullriede oder Eva Almstädt.

Neugierig geworden? Dann sichert euch euer (kostenloses) Ticket unter Krimiwoche.de.

Wir sind dabei und harren gespannt der Dinge, die da kommen mögen.

Sebastian

Ich bin hier auf dem Blog zuständig für alles, bei dem es ordentlich knallt und bei dem eine Menge Blut fließt. Soll heißen, mein Fokus bei Filmen und Büchern liegt auf Action, Thrillern und Horror. Davon ab bin ich aber auch anderen Genres nicht abgeneigt, SciFi und Fantasy findet sich ebenso wie eher ruhige Titel unter meinen Favoriten.

Letzte Artikel von Sebastian (Alle anzeigen)