Zunächst einmal möchten wir allen Teilnehmern unseres „Alternativen“-Gewinnspiels danken. Wir haben ausgelost und gratulieren Klaus Pawlik zum Gewinn des spannenden Thrillers aus der Feder von Leif Tewes. Eine E-Mail ist bereits auf dem Weg zu dir, lass uns bitte deine Kontaktdaten zukommen, damit wir das Buch schnellstmöglich auf den Weg bringen können.

 

Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt – das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Sebastian

Ich bin hier auf dem Blog zuständig für alles, bei dem es ordentlich knallt und bei dem eine Menge Blut fließt. Soll heißen, mein Fokus bei Filmen und Büchern liegt auf Action, Thrillern und Horror. Davon ab bin ich aber auch anderen Genres nicht abgeneigt, SciFi und Fantasy findet sich ebenso wie eher ruhige Titel unter meinen Favoriten.

Letzte Artikel von Sebastian (Alle anzeigen)