Zunächst einmal möchten wir allen Lesern ein gesundes neues Jahr wünschen. Wir hoffen, ihr seid gut und gesund rein gerutscht.

Um 00:00 Uhr endete unser Gewinnspiel zum Blogneustart mit immerhin acht Teilnehmern und wir haben heute morgen die Auslosung vorgenommen. Unser Buchpaket geht geht an Ma Ren. Die Gewinnerin hat bereits Post von uns bekommen. Wir gratulieren herzlich und wünschen jetzt schon einmal viel Spaß mit den Büchern :-).
 

Wir bedanken uns natürlich auch bei den anderen Teilnehmern und hoffen, die Enttäuschung ist nicht zu groß. Als kleinen Trost können wir aber schon einmal sagen, dass wir bereits das nächste Gewinnspiel in Planung haben. Es wird „phantastisch“.

In diesem Sinne erst einmal allen einen entspannten ersten Januar, schauen wir mal, was das Jahr 2016 so alles in der Hinterhand hat.

Sebastian

Ich bin hier auf dem Blog zuständig für alles, bei dem es ordentlich knallt und bei dem eine Menge Blut fließt. Soll heißen, mein Fokus bei Filmen und Büchern liegt auf Action, Thrillern und Horror. Davon ab bin ich aber auch anderen Genres nicht abgeneigt, SciFi und Fantasy findet sich ebenso wie eher ruhige Titel unter meinen Favoriten.

Letzte Artikel von Sebastian (Alle anzeigen)