media-monday-278

Und auch diese Woche findet er natürlich wieder statt, der Media Monday des Medienjournals. Wulf hat uns dieses Mal einen schön bunten Lückentext zusammengestellt und ich bin echt gespannt, was die anderen Kolleginnen und Kollegen so geschrieben haben. Also, ran an die Bouletten.

1. Die Frankfurter Buchmesse geistert wie irre durch die sozialen Netzwerke und ich muss gestehen, dass ich schon ein bisschen neidisch auf die Besucher bin. Allerdings ist mir Frankfurt zu weit weg, darum habe ich mir für nächstes Jahr (mal wieder) den Besuch auf der Leipziger Buchmesse fest vorgenommen.

2. Das Warten auf „Blood Father“ bereitet mir regelrecht Magenschmerzen, denn ich bin wahnsinnig gespannt auf den Film. Mit „Get the Gringo“ hat Gibson schon bewiesen, dass er auch als alter Sack noch für Randale im Müttergenesungsheim sorgen kann.

3. Wofür ich momentan regelrecht schwärme ist Ritter Sport Olympia.

4. Mit der Sichtung von „Donnie Darko“ habe ich endlich eine regelrechte Bildungslücke geschlossen, schließlich hat mir jeder gesagt, dass es ein Kultfilm sei. Dummerweise ging er mir nach 20 Minuten so auf den Sack, dass ich ihn auch im zweiten Anlauf nicht zu Ende gebracht habe.

5. Für die letzten Tage des Horroctober habe ich mir noch mindestens einen Horrorfilm vorgenommen. Auch wenn ich noch nicht genau weiß, welchen…

6. Chris Carter kann ich momentan ja absolut nicht mehr lesen, denn blöderweise erscheint der nächste Roman erst im kommenden Jahr.

7. Zuletzt habe ich „Southbound“ gesehen und das war gar nicht mal so gut , weil der Film insgesamt einfach unrund war. Abstruse Story, mittelmäßige Darsteller, unansehnliche Inszenierung. Nee, hätte man sich sparen können.

 

Sebastian

Sebastian

Ich bin hier auf dem Blog zuständig für alles, bei dem es ordentlich knallt und bei dem eine Menge Blut fließt. Soll heißen, mein Fokus bei Filmen und Büchern liegt auf Action, Thrillern und Horror. Davon ab bin ich aber auch anderen Genres nicht abgeneigt, SciFi und Fantasy findet sich ebenso wie eher ruhige Titel unter meinen Favoriten.
Sebastian

Letzte Artikel von Sebastian (Alle anzeigen)