Zum letzten Mal vor Weihnachten ruft Wulf vom Medienjournal zum Media Monday. Zum ersten Mal überhaupt versuche ich die Fragen auf dem Handy zu beantworten. Sollte der Beitrag also aussehen wie Kraut und Rüben, ist das hier mein offizieller Beitrag zur Erheiterung des Montags ;-). Und damit wünschen wir allen Lesern schon mal ein schönes Weihnachtsfest.

 

1. Sofern gesehen: Das Beste an Star Wars Episode VII ist zu sehen, welche Faszination diese mittlerweile über 30 Jahre alte Reihe quer durch alle Generationen immer noch ausübt.

2. Das beste Weihnachtsgeschenk wird wie immer von Daniela kommen, die meinen Buch- und Film Geschmack auf beinahe unheimliche Weise immer wieder außerordentlich gut trifft .

3. Für die zahlreichen freien Tage nächste Woche habe ich mir fest vorgenommen sie zu genießen .

4. Weihnachtsspecials zu Serien laufen gemeinhin mitten im Jahr und wirken dann sehr deplatziert und peinlich .

5. Bevor das Jahr endet will ich mindestens noch 20 alte Beiträge hier wieder eingestellt haben .

6. 2015 habe ich ja American Horror Story voll für mich entdeckt, denn auch wenn es etwas Anlauf brauchte, ist die Serie echt gut .

7. Zuletzt habe ich Kaffee getrunken und das war absolut notwendig , weil 7 Uhr morgens .

Sebastian

Sebastian

Ich bin hier auf dem Blog zuständig für alles, bei dem es ordentlich knallt und bei dem eine Menge Blut fließt. Soll heißen, mein Fokus bei Filmen und Büchern liegt auf Action, Thrillern und Horror. Davon ab bin ich aber auch anderen Genres nicht abgeneigt, SciFi und Fantasy findet sich ebenso wie eher ruhige Titel unter meinen Favoriten.
Sebastian

Letzte Artikel von Sebastian (Alle anzeigen)